Oliver Thomas

Seine Auftritte sind ein Erlebnis: Mitreißend, publikumsnah, spontan und stimmlich vielseitig präsentiert sich Oliver Thomas. Seit seiner Schulzeit tritt der Sänger als Alleinunterhalter mit Gesangs- und Imitationsshows auf Galas auf. Diese Erfahrung kommt ihm bei unzähligen Auftritten in Musikshows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ und dem „ZDF-Fernsehgarten“ zugute. Der gefragte Livemusiker ist mittlerweile auf den Bühnen des Landes zu Hause. Mit Hits wie „Ein Wahnsinns-Glücksgefühl“, „Du gehst ab wie eine Rakete“, „Rosenrot“ und „Küss mich wach“ ist er in den Radioprogrammen und Tanzlokalen allzeit präsent. Facettenreich und treffend besingt Oliver Thomas die Gepflogenheiten zwischenmenschlicher Beziehungen. Mitreißend und gut gelaunt schafft er bei jedem seiner Konzerte eine Atmosphäre, bei dem sich seine Fans auf Anhieb wohl fühlen und mitfeiern können.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit