Oliver Steller

Oliver Steller ist die „Stimme deutscher Lyrik“ (FAZ). Der deutsche Rezitator und Musiker schafft es in unvergleichlicher Art und Weise deutsche Lyrik mit selbst komponierter Musik zu verbinden. Vor allem mit seinen Programmen für Kindergarten- und Grundschulkinder erlangte er besondere Aufmerksamkeit, aber auch für die großen Lyrik-Liebhaber hat er so einiges im Angebot. Der Bonner Oliver Steller wuchs im Rheinland auf, bevor ihn sein beruflicher Weg zunächst in die USA führte, wo er zur Schule und Universität ging. Als freischaffender Künstler arbeitet er jahrelang unter anderem in Chicago mit vielen renommierten Bands wie Santana, Miles Davis oder Robert Irving III. Mit seiner Reihe „Oliver Steller spricht und singt…“ hat er bereits zahlreiche CDs herausgebracht, auf denen er Lyrik, auch für Kinder, vertont. Mit seinem ganz eigenen Rezitationsstil und seinen musikalischen wie auch schauspielerischen Fertigkeiten überzeugt Oliver Steller mit einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz. Lyrik von Morgenstern, Rilke oder Tucholsky erweckt er mit seiner Stimme zum Leben und erhielt dafür sogar schon den Preis der deutschen Schallplattenkritik.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.