Ohne Rolf

Ohne Rolf, das ist das Schweizer Komikerduo aus Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg. Mit ihrer „erlesenen Komik“ haben diese beiden eine komplett neue Kleinkunstform geschaffen, die sich sehen lassen kann. Statt zu sprechen, blättern sie einfach. Über Plakate, auf denen das Programm geschrieben steht, kommen die beiden miteinander ins Gespräch, während die Zuschauer mitlesen. Der große Vorteil: Auch lautes Lachen stört nicht, man bekommt trotzdem alles mit! Umwerfend witzig, spannend und gelegentlich auch musikalisch, so präsentiert sich das stumme Duo. Eine absurde Mischung aus abgedrehtem Theater und philosophischen Kabarett, witzig und spannend sogleich. Die große Kunst dabei ist, das überraschende Geschehen und die knappen Sätze durch das „zwischen den Zeilen“ zu bereichern. Auf knapp 1000 Plakaten bleibt dafür genügend Platz und vor allem Zwischenraum. Bei dem vielen Stummsinn empfiehlt es sich, vor dem Abend die Brille zu putzen, das Auge hört schließlich mit! Mit ihren Programmen „Blattrand“, „Schreibhals“ und „Unferti“ konnten sie schon zahlreiche Kritiker von sich überzeugen. So können die beiden zu erlesenden Komiker einen Prix Pantheon, einen Wilhelmshavener Knurrhahn und einen deutschen Kleinkunstpreis ihr Eigen nennen.

Ohne Rolf - "Schreibhals"

Urbach
Tickets

OHNE ROLF - Kabarett: Schreibhals

Langen
Tickets

Ohne Rolf - Blattrand

Pforzheim
Tickets

Ohne Rolf - Unferti

Telgte
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.