Nugat

Wer auf der Suche nach dem heißesten Scheiß der Hip-Hop-Szene ist, wird nicht in New York oder London fündig, sondern im Emsland. Denn aus dieser Gegend stammt Nugat, ein Künstler, der sich als Multiinstrumentalist, Sänger, Produzent und Rapper ins Rampenlicht gespielt hat. 2019 geht er auf Tour und das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Wunderkind, Sensation, Hoffnung des deutschen Hip-Hops: Nugat wurde schon früh von allen Seiten mit Lob überschüttet. Davon unbeeindruckt, feilt er an seinen Sounds und liefert fantastische Tracks wie "Bounce". Für alle Fans fetter Beats und packender Lyrics sind die Auftritte dieses Ausnahmetalents ein absolutes Muss! Nugat erblickte 1997 in Niedersachsen das Licht der Welt. Nachdem er gelernt hatte, Saxophon, Gitarre und Schlagzeug zu spielen, machte er sich alsbald an das Produzieren von Beats. 2015 veröffentlichte er seine erste EP und sorgte für Begeisterung in der Szene. Schnell war klar, dieser junge Mann passt in keine Schublade. Irgendwo zwischen Hip-Hop und Pop mit jazzigen Elementen ließen sich die Songs verorten. Aber wie könnte es auch anders sein, wenn Nugats Höreinflüsse von Billy Talent, über Coldplay, bis hin zu Lil Pump reichen? Spätestens die Diagnose einer bipolaren Störung veränderte die Songs grundlegend. Sphärisch, düster, packend und vor allen Dingen zutiefst authentisch setzt sich Nugat mit sich, seiner Krankheit und seiner Umwelt auseinander. Von seinem kreativen Schaffensdrang hat er dabei aber nichts verloren. Wenn Nugat die Bühne betritt, darf sich das Publikum auf ein musikalisches Gesamtkunstwerk freuen. Sicher dir also jetzt dein Ticket und erlebe einen der spannendsten Musiker der Bundesrepublik live und hautnah!

Source: Reservix

NUGAT LIVE - FOR BETTER OR WORSE 2019

Mannheim
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security