Nospa Open Air

Line-Up: Nena, Gregor Meyle

Unter freiem Himmel und vor der malerischen Kulisse der Flensburger Förde findet dieses Jahr das nospa.OPENAIR statt. An namhaften Acts mangelt es nicht – da kann also nichts mehr schiefgehen! Ins Leben gerufen wurde dieses Event der Extraklasse von der Nord-Ostsee Sparkasse. Mit Hilfe der Partner Walter System GmbH und der Mewes Entertainment Group GmbH soll ein Konzerthighlight geschaffen werden, das lockere Stimmung mit toller Location zusammenführt. Das nospa.OPENAIR ist dabei Teil einer wandernden Open-Air-Konzertreihe, die deutschen Rock- und Popkünstlern eine Plattform geben soll. So rockten beispielsweise schon Glasperlenspiel, Max Giesinger und Frida Gold die Bühne des nospa.OPENAIRs. Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein! Das nospa.OPENAIR hat alles, was das Freiluft-Herz begehrt. Schnell noch ein paar Freunde einpacken und los geht’s zu Flensburgs feinster Veranstaltung! Line-Up: Nena / Gregor Meyle

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit