Northlane

Sydney wird dank seines Wahrzeichens gerne mit Opern in Verbindung gebracht. Doch die Band Northlane schlägt eine ganz andere Richtung ein, denn die Jungs stehen für besten Hardcore-Punk und Metalcore aus der australischen Metropole. Northlane wurde 2009 gegründet. Der kommerzielle Erfolg begann mit dem zweiten Album „Singularity“ aus dem Jahr 2013, das direkt auf Platz drei der australischen Charts stieg und von Presse, Kritikern und Fans hochgelobt und ausgezeichnet wurde. Es folgte die allererste Europatournee im Zuge der Impericon Never Say Die! Tour, 2014 spielten sie in den USA ihre erste Headliner-Tournee. Noch im selben Jahr verließ Frontsänger Adrian Fitipaldes aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen die Band, man konnte aber mit Marcus Bridge einen würdigen Ersatz finden. Mit ihm nahmen sie 2015 ihr drittes Album „Node“, welches Platz 1 in Australien erreichte, sowie Platzierungen in den US-amerikanischen und britischen Albumcharts einnahm. Die Musik der australischen Hardcore-Punker macht einen Moshpit auf einem ihrer Konzerte unvermeidlich. Es ist unmöglich, selbst in der letzten Reihe sich nur ein bisschen zu bewegen, denn die harten Gitarrensounds und das Shouting des Frontmannes stecken mit ihrer Energie einfach an. Überzeugt Euch selbst und erlebt Northlane live!

Quelle: Reservix

NORTHLANE - ERRA, INVENT ANIMATE, OCEAN GROVE

Köln
Tickets

NORTHLANE - Erra, Invent Animate, Ocean Grove

Nürnberg
Tickets

NORTHLANE - & special guests

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.