Norman Langen

Die Karriere von Norman Langen läuft so unfassbar gut, wie nur selten bei einem Ex-Kandidaten der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Obwohl er 2011 bei DSDS nur Siebter wurde, hat er es geschafft, langfristig Erfolge zu feiern. Nach seinem Ausscheiden bei der Castingshow setzte der gutaussehende Westfale auf die Schlagerkarte und traf damit voll ins Schwarze. Gekonnt und flott stürmt er mit seinem Debütalbum „Pures Gold“ die Charts und erfreut seit dem nicht nur das Partypublikum des Ballermanns mit seinen hochkarätigen Feiersongs. Mit seiner sympathischen, fröhlichen und frischen Art konnte er Fans durch alle Generationen für sich gewinnen. Norman Langen hat sich nicht grundlos dem Schlager verpflichtet: Er sei ein wichtiges Gut und eine ehrliche Musik, die Leute verstehen die Texte und könnten mitsingen. Seine hochkarätigen Partysongs laden zum Mitsingen und Feiern ein. Mit beachtenswerter Treffsicherheit bringt die rheinische Frohnatur mit dem zweiten Album „100% Norman“ wieder genau das, was für gute Ballermann-Partystimmung nötig ist: Viel Spaß und gut gesungene, tanzbare Lieder. Seine treibenden Beats, eingängige Melodien und die teils romantischen Texte sorgen für hohes Hitpotenzial und machen ihn zum Herzensbrecher und Thronfolger von Jürgen Drews.

51. Randow-Festtage - Eggesin im Schlagerfieber

Eggesin
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.