NOFX

Der Sound der US- amerikanischen Punkrock- Band NoFX vereint Elemente von melodischem Hardcore, Ska und klassischem Punkrock miteinander. Mit dem Album „White Trash, Two Heebs and a Bean“ kam 1992 der endgültige Durchbruch der Musiker rund um Bandleader und Sänger Mike Burkett alias Fat Mike. Es folgten großartige Werke wie „Wolves in Wolves’ Clothing“ und „The War On Errorism“, die sich weltweit bis zu 6 Millionen über die Ladentheke gingen. Stets politisch engagiert und Kritiker von US- Regierung, sorgten NoFX , neben ihrer musikalischen Leistung, für reichlich Aufsehen. So gründete Fat Mike bspw. in Zusammenarbeit mit seinem Plattenlabel das Projekt „Rock against Bush“, welches sich gegen eine Wiederwahl von George W. Bush zu den US-Präsidentschaftswahlen 2004 aussprach. Schnell, hart, melodiös und musikalisch anspruchsvoll, mit NoFX erlebte der Punkrock sein absolutes Revival und Bands wie The Offspring und Green Day sprangen auf den Zug auf. NoFX gilt seither, neben Nirvana, als Wegbereiter im Bereich Melodic- Hardcore und New School Punk. Seid bei einem der genialen Konzerte dieser Ausnahmeband dabei. Hier erwartet Euch Punkrock der Superlative.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit