Noah Fischer

Wenn es jemanden gibt, der für ein Instrument geboren wurde, dann ist es Saxophonist Noah Fischer. Die musikalische Allzweckwaffe ist 2019 wieder auf Tour und beehrt diverse Städte der Bundesrepublik. Bekannt geworden aus Udo Lindenbergs Panikorchester, brilliert Noah Fischer aber nicht nur dort. Ob als Solokünstler, Teil des Musiker-Duos Yello oder als Komponist und Arrangeur, der Virtuose versteht sein Handwerk. 1971 erblickt Noah Fischer in Sigmaringen das Licht der Welt. Die Musik entwickelte sich zu einem ständigen Begleiter auf seinem Lebensweg, was den Baden-Württemberger schließlich dazu brachte, Saxophon zu studieren. Sein Talent in Verbindung mit der facettenreichen Ausdrucksweise an seinem Instrument ließ auch Udo Lindenberg auf den Musiker aufmerksam werden. Dieser verpflichtete den Saxophonisten ab 2011 für sein Panikorchester, was Fischer in der ganzen Bundesrepublik bekannt machte. Seit 2016 ist er zudem Musiker bei dem Schweizer Duo Yello. Ob Pop, Rock, Jazz oder Funk, Noah Fischer fühlt sich in allen Genres wohl und glänzt als einer der besten Musiker unserer Zeit. Lassen Sie sich den Virtuosen nicht entgehen, wenn er in Ihrer Nähe auf einem Konzert zu sehen ist. Jetzt Ticket sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security