Nino de Angelo

Wer den Schlager liebt, kommt an Nino de Angelo einfach nicht vorbei. Hits wie „Jenseits von Eden“, „Dich holt niemand mehr ein“ und „Doch Tränen wirst du niemals sehen“ haben de Angelo längst schon einen Platz im Schlagerolymp gesichert. Nun reist der charismatische Sänger ein weiteres Mal durch die Bundesrepublik, um das Publikum mit seinen Songs zu verzücken. 1963 erblickte Nino de Angelo in Karlsruhe das Licht der Welt. Schon mit 17 Jahren nahm er seine erste Platte auf. Schnell erlangte de Angelo internationale Berühmtheit. Mit seiner wunderbaren Stimme sang er sich in die Herzen seiner Fans und überzeugte auch seine Kritiker durch seine Auftritte und seine Strahlkraft auf der Bühne. Nino de Angelo machte sich aber auch abseits der Bühne einen Namen. Als Schauspieler überzeugte er in der Serie „Unter uns“. Und in diversen Fernsehshows war er auch zu sehen. Das Besondere an Nino de Angelo ist, dass er sich zwar fest dem Schlager verschrieben hat, aber durch Zusammenarbeiten mit Musikern wie Eko Fresh auch seine Experimentierfreudigkeit zeigt. In all den Jahren kam es bei de Angelo nie zum Stillstand. Er findet immer wieder neue Wege seine Fans zu überraschen. Dieses Schwergewicht des deutschen Schlagers sollten Sie auf jeden Fall live erleben. Genießen Sie mit Karten von Reservix und Nino de Angelo ein unvergessliches Konzert!

Quelle: Reservix

Helmstedt
Tickets
Uelzen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.