Nils Wogram

Er gilt als einer der einfallsreichsten und flexibelsten Akteure des jungen deutschen Jazz: der Posaunist Nils Wogram prägt sein Genre wie kaum ein anderer Musiker. Seine Auftritte sind ein einzigartiges Klangabenteuer, voller Spielfreude und Vitalität. Der aus Köln stammende und mittlerweile in Zürich lebende Posaunist beherrscht als Instrumentalist, aber auch als Komponist und Bandleader das ganze Spektrum: von lässigen Grooves über Kammerjazz-Kompositionen bis hin zum assoziativen, freien Improvisieren. Dabei agiert Wogram ausgesprochen reflektiert, forcierte Eitelkeit hat er auch gar nicht nötig: eine über die Welt verstreute Fangemeinde liebt seinen virtuosen Posaunenstil, den er auf zahlreichen internationalen Festivals demonstriert. Gemeinsam mit seinem Publikum stellt sich der Vollblut-Musiker einer aufregenden Herausforderung: Ausgetretene Wege zu verlassen und Neuland zu erkunden. "Wogram führt seine Hörer durch einen Wunderkosmos der jazzenden Moderne" (stereoplay)

33. Internationales Festival "Jazz an einem Sommerabend"

Krefeld
Tickets

Nils Wogram & Bojan Z

Braunschweig
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.