Nikolai Baskov

Nikolai Baskov gehört zu den wichtigsten und bekanntesten russischen Sängern, der mit seinem Ehrentitel als „Volkskünstler Russlands“ die russische Musikkultur innen und nach außen repräsentiert. In seiner Heimat ist er ein mediales Multitalent, denn neben seinem Dasein als Sänger für Pop und Estrada sowie als Operntenor ist Nikolai Baskov Schauspieler, TV-Moderator und gibt sein Wissen als Gesangslehrer weiter. Er ist ebenso ein ausgezeichneter Volkskünstler der Ukraine und Moldawiens. Geboren wurde Nikolai Baskov in der Nähe von Moskau. Er studierte am renommierten Gnessin-Institut in der Hauptstadt die Fächer Kammeropern- und Operngesang, sowie an dem Moskauer Konservatorium, und schloss dieses mit einer Goldmedaille ab. Sein Bekanntheitsgrad stieg stetig, bis hin zu Erstplatzierungen in den Charts und Millionen von verkauften Platten. Sein vielfältiges Repertoire macht ihn zu einer außergewöhnlichen Figur in der russischen Kulturszene. Und nun bereichert Nikolai Baskov auch außerhalb Russlands wieder einmal unzählige Bühnen. Erleben auch Sie den sagenhaften Sänger mit seiner atemberaubenden Stimme selbst und seien Sie live dabei!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security