Nik Bärtsch

Nik Bärtsch ist unkonventionell und unverwechselbar. Mit weiten Samurai- Hosen und glatt rasiertem Kopf, sieht der Schweizer Pianist nicht nur wie ein japanischer Zen-Meister aus, musikalisch trifft das auch perfekt auf ihn zu. Gemeinsam mit seiner Band Ronin, hat er einen ganz eigenen Stil entwickelt, der irgendwo zwischen Minimal, Groove, Jazz, Funk und japanischer Ritualmusik liegt. Nik und seine Mannen nennen ihre Musikrichtung „Zen- Funk“ und bieten den Hörern eine wunderbare Gelegenheit, in die Musik einzutauchen und dabei im besten Fall abzuschalten. In den letzten Jahren hat kaum ein anderer Jazzmusiker so begeistert wie Nik Bärtsch und seine Band. Ein Konzert Nik Bärtsch’s Ronin verspricht eine trancehafte Erfahrung, denn die anspruchsvolle und spannende Musik zieht einen, mit einzigartigen Klängen, unwillkürlich in ihren Bann.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.