Nick Waterhouse

Verwurzelt in der Musiklandschaft der 50er und 60er erobert der Sänger und Gitarrist Nick Waterhouse die Welt des Rhythm&Blues, Jazz und Soul. Zu verdanken hat er seinen, für einen nicht mal 30-jährigen ungewöhnlichen, Musikgeschmack seinem Nebenjob in einem Vintage-Plattenladen. Innerhalb weniger Monate erreichte seine Single „Some Place“ Preise von dreistelliger Höhe bei Internettauschbörsen. Der oft fälschlich als „Retro-Sänger“ abgestempelte Musiker schlägt mit seinem Debüt „Time’s All Gone“ in der DJ-Szene ein wie eine Bombe. Auch der Presse bleibt das Talent Waterhouse nicht vorborgen. Die LA Weekly konstatiert so zum Beispiel: Nick Waterhouse wird dich einfach wegblasen. Er klingt wie das Beste, das früher R&B hervorgebracht hat! Stilecht und kein bisschen angestaubt präsentiert der US-Sänger neue Musik, die klingt wie alte, aber etwas anders, etwas besonders ist. Gekonnt reduziert er Rock’n’Roll und R‘n’B auf das was es ist: Bläser, Klaviere, Drums und messerscharfe Gitarrenriffs.

Source: Reservix

Frankfurt am Main
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security