Nick Waterhouse

Verwurzelt in der Musiklandschaft der 50er und 60er erobert der Sänger und Gitarrist Nick Waterhouse die Welt des Rhythm&Blues, Jazz und Soul. Zu verdanken hat er seinen, für einen nicht mal 30-jährigen ungewöhnlichen, Musikgeschmack seinem Nebenjob in einem Vintage-Plattenladen. Innerhalb weniger Monate erreichte seine Single „Some Place“ Preise von dreistelliger Höhe bei Internettauschbörsen. Der oft fälschlich als „Retro-Sänger“ abgestempelte Musiker schlägt mit seinem Debüt „Time’s All Gone“ in der DJ-Szene ein wie eine Bombe. Auch der Presse bleibt das Talent Waterhouse nicht vorborgen. Die LA Weekly konstatiert so zum Beispiel: Nick Waterhouse wird dich einfach wegblasen. Er klingt wie das Beste, das früher R&B hervorgebracht hat! Stilecht und kein bisschen angestaubt präsentiert der US-Sänger neue Musik, die klingt wie alte, aber etwas anders, etwas besonders ist. Gekonnt reduziert er Rock’n’Roll und R‘n’B auf das was es ist: Bläser, Klaviere, Drums und messerscharfe Gitarrenriffs.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.