Nick Howard

Auch wenn Nick Howard musikalisch gesehen vor der TV-Sendung „The Voice of Germany“ kein unbeschriebenes Blatt mehr war, so bescherte ihm im Jahr 2012 der Sieg der zweiten Staffel den endgültigen Durchbruch. Mit seiner Single „Untouchable“ stieg er gleich in die oberen Ränge der Charts ein. Heute beweist er, dass er keine klassische Eintagsfliege des Casting-Showgeschäftes ist: Fünf Jahre nach seinem Sieg konnte er stolz auf über 600 Konzerte zurückblicken, die mehr als 100.000 Fans besuchten. Nach seinem Studium zog er nur mit einem Koffer und Gitarre ausgerüstet nach New York. Im Jahr 2008 veröffentlicht Howard sein Debütalbum "Something To Talk About", muss aber weiterhin zahlreiche Nebenjobs annehmen, um sich finanziell über Wasser zu halten. Mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums "When the Lights Go Up“ erhielt der Singer-Songwriter die erste große Aufmerksamkeit. Seine Songs werden in Serien wie LA Ink, The Hills oder 90210 gespielt, und er tourt mit Künstlern wie Gavin DeGraw, Lifehouse, Jack Johnson oder Sunrise Avenue. Live ist Nick ganz in seinem Element. Mit unangefochtener Bühnenpräsenz präsentiert er seinem Publikum herausragende, bewegende Lyrics, vorgetragen von seiner markanten Stimme. Seht den Sieger von The Voice Of Germany mit eigenen Augen und überzeugt Euch selbst vom Charisma des charmanten Briten!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.