New Yorker Lions

Die New Yorker Lions konnten in der letzten Saison den Eurobowl-Titel verteidigen, doch den Meistertitel in der GFL mussten die Löwen an die Schwäbisch Hall Unicorns abtreten. Jetzt gilt es, die Einhörner in der neuen Spielzeit 2018 vom Thron zu stoßen! Packende und taktisch anspruchsvolle Spiele sind also vorprogrammiert. Bis zur GFL-Saison 2011 waren die heutigen New Yorker Lions als Braunschweig Lions auf dem Rasen anzutreffen. Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa ist das Team aus Niedersachsen gefürchtet, seit ihrem Debüt in der obersten deutschen Liga spielen die Löwen immer ganz oben mit. Alles begann mit einer Zeitungsannonce, als Footballbegeisterte 1986 Gleichgesinnte für ein Team suchten. Ein Jahr später erfolgte der Spielbetrieb und schon 1994 spielten die Braunschweiger in der damaligen 1. Bundesliga. Nach weiteren drei Jahren konnten die Lions den ersten Gewinn des German Bowl vorweisen, heute besitzt das Team mehrere German-Bowl- und Eurobowl-Titel. Wer American Football auf höchstem Niveau sehen möchte, darf ein Spiel der New Yorker Lions keinesfalls verpassen. Hier dominieren geschickte Spielzüge das Geschehen und sorgen für spannungsgeladene Momente. Schaut also vorbei und feuert die Braunschweiger im Stadion an!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit