Nevio Passaro

Erleben Sie den wunderbaren Nevio Passaro 2020 live und unplugged. Der Singer-Songwriter hält ein exklusives Picknickkonzert in Werder an der Havel. Dort wird Ihnen am 11. Juli ein fulminanter Auftritt mit großen Gefühlen präsentiert. Ob er auch seine Hits "Amore per Sempre" und "Vielleicht" dabei hat? Nicht lang zögern und jetzt Tickets sichern! Wie ließe sich Nevio Passaros Musik am besten beschreiben? Die Texte sind sowohl gefühlvoll als auch reflektiert, die Musik dafür rhythmisch und poppig. Fans lieben ihn für seine Authentizität. So hält er die deutsche Musiklandschaft schon seit über einem Jahrzehnt auf Trab. Aufgewachsen im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch, interessierte sich Nevio Passaro von klein auf für die Musik. Früh übte er sich in Klavier und Gesang. Nach einem Studium der "Modernen Fremdsprachen für Dolmetscher und Übersetzer" an der renommierten Universität Bologna zog es den Deutsch-Italiener nach Berlin. Von dort betreibt er nun bis heute das "Studio Uno", sodass er neben seiner eigenen Musikproduktion auch Künstlermanagement mit einem eigenen Aufnahmestudio betreibt. 2007 rieselte es förmlich Auszeichnungen für den Newcomer. Seit seinem musikalischen Karrierestart hat Nevio Passaro unter anderem die Studioalben "Nevio", "Due" und "Berlino reloaded" herausgebracht. Mit großem Erfolg tourt das Ausnahmetalent durch Europa, um sein kunterbuntes Publikum mit neuen kreativen Songs zu beschenken. Jetzt schnell zum Ticketkauf und Nevio Passaro in Bestform bewundern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security