Nervosa

Brazilian all female trash Guerilla

Hier werden keine halben Sachen gemacht! Das brasilianische Thrash-Metal-Trio Nervosa rockt mit unbarmherziger Härte und explosiven Riffs jedes Konzert. Hungrig und aggressiv zerfetzen sie jeden Song und schlagen in die Saiten, wie es nur geht. Die brutalen Vocals schreien wütend und direkt eine Message heraus, die den Songs eine ungeahnte Tiefe verleiht. Wie die meisten Bands startete auch Nervosa klein und bescheiden als Vorband von größeren Gruppen der Szene. Doch schnell spielten sie sich aus deren Schatten in die Herzen des Publikums und erlangten den Ruhm, der ihnen zusteht. Obwohl die Bandmitglieder alle aus verschiedenen Musikrichtungen kommen, konnten sie sich unter einem Nenner vereinigen: Thrash-Metal. Dennoch schafft gerade diese Vielfältigkeit eine musikalische breite, die es der Band erlaubt, Death- und Black-Metal Einflüsse in ihren Sound zu integrieren. Der Name Nervosa spiegelt zugleich die Mentalität der Musikerinnen wieder. Er ist portugiesisch und bedeutet übersetzt Zorn – und den spürt man schon nach den ersten Riffs und den ersten mörderischen Screams. Ungebremst brettern die drei auch live auf der Bühne ohne Rücksicht mit voller Gewalt drauf los. Knüppelhart und mit mörderischem Tempo stampfen sie die Bühne in Grund und Boden. Erlebe auch du das härteste, das der Thrash-Sektor zu bieten hat!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit