Nepo Fitz

Schon Nepo Fitz‘ erstes eigenes Kabarett-Programm „Pimpftown – Wie werde ich ein Mann?“ wird mit renommierten Kabarettpreisen ausgezeichnet. Kein Wunder, denn der Sohn der Kabarettistin Lisa Fitz tritt bereits als 15-Jähriger zum ersten Mal im Kabarett auf: Früh übt, sich später ein Meister werden will! Bei Nepo Fitz trifft geballter Wortwitz auf furioses musikalisches Talent. In mittlerweile drei Soloprogrammen und diversen weiteren Zusammenarbeiten mit seinen Eltern zelebriert er perfekt pointiertes Kabarett und musikalische Showeinlagen. Bei „Nepo Fitz ist Nepo Fitz“ hat er seinen Vater mit dabei, den Musiker Ali Khan, der ihn am Schlagzeug begleitet und das nach eigener Aussage „wie eine Drecksau“, in „Alles Schlampen außer Mutti“ holt er sich elterliche Unterstützung von seiner Mutter. Doch auch alleine rockt der Star auf deutschen Kleinkunstbühnen das Publikum: Ob er nun in „Brunftzeit“, dem dritten Teil seiner Mannwerdungs-Trilogie, 2012 seine große Liebe sucht oder in „Dringend!“ 2014 den Aktionismus-Junkie gibt – Von Anfang an gelingt es ihm, das Herz seiner Zuschauer zu gewinnen und sie köstlich zu amüsieren. Vor allem „Dringend!“ verspricht ein kurzweiliger Abend zu werden, das Leben ist schließlich eine Beschäftigungstherapie: Karriere machen, nebenbei die Beziehung führen, Fußballschauen, Urlaub machen und das alles am besten gleichzeitig und vor allem dringend! Kabarettistische Kleinkunstbühne par excellence wird hier geboten und dafür erhielt Nepo Fitz auch schon diverse Preise: Angefangen beim Scharfrichterbeil und der „Goldenen Weißwurscht“ 2008 über den Stuttgarter Besen 2009 oder den Swiss Comedy Award 2010, das Wohnzimmerregal im Hause Fitz dürfte voll sein!

Lutherstadt Wittenberg
Tickets

Nepo Fitz - SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?

Stuttgart
Tickets
Passau
Tickets

Nepo Fitz - Saumensch

Landshut
Tickets

Nepo Fitz - "Saumensch"

Nürnberg
Tickets

Nepo Fitz - "Saumensch"

Nürnberg
Tickets

Nepo Fitz - Saumensch - Bist du gut oder böse?

Neckarsulm
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.