Neal Morse

Life & Times

Mit der Band Spock’s Beard wurde er damals berühmt. Inzwischen fühlt er sich zu einer Solokarriere berufen und so konzentriert sich der Rocker Neal Morse auf die Messages in seinen Texten, die vom christlichen Glauben geprägt sind. Raffiniert bringen er und seine Band diese mit seinen rockigen Tönen zusammen, denen der Musiker weiterhin treu geblieben ist. Neal Morse machte sich damals vor allem für sein Schaffen in der Progressive Rock Szene einen Namen, die sich besonders in Kaliforniern an großer Beliebtheit erfreut. Für sein Album „One“ konnte Neal Morse Verstärkung von seinem alten Teamkollegen Portnoy, dem Bassisten Randy George und dem Gitarristen Phil Keaggy gewinnen. Die Neal Morse Band begeistert seitdem sowohl Fans als auch Kritiker mit ihrer tiefgründigen Musik. Ihnen ist dabei hoch anzurechnen, dass sie nicht versuchen die Werte des Christentums zu lehren, sondern diese lediglich thematisieren und sogar mögliche Zweifel am Glauben nachvollziehen. Der Sänger und Multiinstrumentalist überzeugt durch seine ehrliche Art und seinem Willen unbeirrt dem zu folgen, an das er glaubt. Seine Musik bleibt deshalb weiterhin erstklassig und begeistert nach wie vor seine treu gebliebenen Fans.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security