NDR - Der Norden liest

Jeden Herbst packt das NDR Kulturjournal die Koffer und geht mit norddeutschen Autoren, Schauspielern und Musikern auf Lesereise - und das seit inzwischen zehn Jahren. In berührenden, spannenden, humorvollen und skurrilen Veranstaltungen zeigt die Reihe, wie vielfältig die Themen sind, die der Norden hervorbringt. Gefeiert wird das Jubiläum mit besonders illustren Gästen. Neben langjährigen Freunden der Reihe sind auch wieder einige Neuentdeckungen mit von der Partie. Thees Uhlmann, Doris Dörrie, Harald Martenstein, Axel Hacke und viele andere freuen sich, dabei zu sein. Von Flensburg bis Wolfenbüttel, von Aurich bis Neustrelitz geht die Reise - im Gepäck haben sie Familiengeschichten und Tiergedichte, Kolumnen und Krimis.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.