Naturklänge Festival

Das Naturklänge Festival lädt zwischen Juni und September 2025 erneut auf die idyllische Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und das Küstenvorland ein, um einzigartige Musikmomente zu erleben. Dieses Jahr werden unter anderem Acts wie German Gents, Ulrike Mai und Ev Pielucha-Freiwald, David Blair und Stefanie John sowie das Orbis Quartett auftreten. Tickets sichern und genießen!

Beim Naturklänge Festival besticht nicht nur ein überzeugendes Konzertprogramm, sondern auch die verschiedenen Orte der Open-Air-Konzerte. Sei es am Meeresufer, auf Wiesen oder unter Bäumen, an diesen Orten wird die Musik auf eine neue Art und Weise zum Leben erweckt.

Bereits seit über 22 Jahren führt die Naturklänge-Reihe erfolgreich Musikliebende, Musikschaffende sowie touristische Akteurinnen und Akteure zusammen. So fungiert das Festival nicht nur als musikalisches Event, sondern auch als eine Bewerbung der Urlaubsregion an der Ostsee. Denn so kommt die Reihe durch den Tourismus auch den Einheimischen zugute, erklärt Ideengeber Lutz Gerlach. Das Festival wird seit Jahren vom Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e.V. veranstaltet und erfreut sich an regionaler und nationaler Beliebtheit. 

Bei dem Naturklänge Festival kann man nicht nur neue und wunderschöne Orte kennenlernen, auch musikalische Neubegegnungen und Entdeckungen sind auf dem Tagesplan bei der Open Air Reihe. Karten für Ihre Lieblingsveranstaltung finden Sie bei Reservix.
Quelle: Reservix
Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.