Nathan Gray

Unter dem Motto „An Evening with Nathan Gray“ tourt der ehemalige Frontmann der Band Boysetsfire 2019 durch Europa. Mit „Feral Hymns“ hat er nun sein erstes großes Soloalbum im Gepäck. Persönlicher und geprägt von seiner noch immer großartigen Stimme, bricht er auf diesem Album mit Konventionen, ohne dabei seine Identität zu verlieren. Als Sänger verschiedener Bands machte sich Nathan Gray bei Metal-Fans auf der ganzen Welt einen Namen. Dass er es auch Solo drauf hat, beweist er nun live auf der Bühne. Songs wie „Light & Love“ werden von seiner Stimme getragen und von intelligent eingesetzten Instrumenten unterstützt. So schafft er ein ganz eigenes Werk, das sich nicht hinter den Alben seiner vorherigen Bands verstecken muss. Der Musiker aus Delaware gründete 1994 seine Hardcore-Band Boysetsfire. Mit ihr hatte Nathan Gray seinen Durchbruch. Nachdem sich die Band getrennt hatte, sang er in The Casting Out. Später gründete er gemeinsam mit seinem Sohn die Band I Am Heresy. Seit 2013 ist er erneut mit Boysetsfire aktiv und feiert auch als Solokünstler große Erfolge. Nach langer Suche scheint Nathan Gray sich endlich selbst gefunden zu haben. Mit Akustik-Gitarren, Streichern und Klavier geht er völlig neue Wege und zeigt seine unglaubliche Vielseitigkeit. Als Meister der Punk-Musik ist Nathan Gray überall bekannt. Aber auch solo sollte man diesen einzigartigen Musiker auf keinen Fall unterschätzen. Erleben Sie den großen Sänger live und sichern Sie sich jetzt Tickets für seine Tour durch Deutschland.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security