Nathan Carter

Irlands No1 Entertainer

Irlands grüne Weiten senden uns ihr neuestes Musiktalent! Nathan Carter hat eine Stimme, die klarer als der reinste Bergsee ist. Als einer von Großbritanniens erfolgreichsten Volksmusikern sorgt er seit Jahren für einen Hit nach dem anderen – jetzt wird auch endlich das europäische Festland erobert! Wie bei den meisten erfolgreichen Musikern wurde Nathan Carters musikalisches Talent schnell spürbar. Seit seinem vierten Lebensjahr übte er sich am Akkordeon, der Gitarre und dem Klavier. Gesanglich fand Carter Erfüllung im Knabenchor der Kathedrale Liverpool, was ihm in den weiteren Jahren Goldmedaillen des irischen Musikwettbewerbs Irish Fleadh Ceoil verschaffte. Mit der Zeit widmete er sich mehr und mehr dem Genre des amerikanischen Country und entdeckte seine Hingabe zur Musik Dolly Partons, Johnny Cashs oder der von Don Williams. Nachdem er mit 18 Jahren von Liverpool nach Irland gezogen war, wo seine eigentlichen Wurzeln liegen, tourte das hoffnungsvolle Gesangstalent durch die Clubszene des Landes. Der Erfolg ließ leider zunächst auf sich warten und insbesondere sein Vater wünschte sich für seinen Sohn einen „anständigen“ Beruf. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so landete Nathan Cartes früheste Single, eine freie Interpretation von Bob Dylans „Wagon Wheel“, auf Platz eins der UK-Single-Charts. Mit diesem Debüt heimste er viermal Platin ein. Nathan Carter gehört zu der Crème de la Crème irischer Entertainer. Der Volksmusiker sagt von sich selbst, dass er stets auf der Suche nach Liebe sei. Mit seinen Konzerten möchte er Ihnen ein Stück seines Herzens darbieten. Sind Sie dabei? Jetzt Tickets sichern!

Quelle: Reservix

Nathan Carter - Irelands Entertainer No.1 - The Journey

Lübeck
Tickets
Karlsruhe
Tickets
Bensheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit