Natalie Weiss

Die weltweit hoch angesehene und außerordentlich talentierte Broadway Darstellerin Natalie Weiss gibt ihr Deutschland Debut im April in Hamburg. Die Öffentlichkeit erhält am Montag, den 11.04. die Möglichkeit sie in einem exklusiven Konzert zu bewundern und ein Flair von Broadway zu genießen. Nachdem Natalie Weiss 2 ½ Jahre lang als Darstellerin in den Produktionen „Les Miserables" und „Wicked" in Hauptrollen durch die USA tourte wurde sie weltweit bekannt durch ihre Youtube Videos. Dort zeigt sie sich als Teil zahlreicher Broadway Konzerte und hat mit ihrer eigenen Gesangsmethode „Breaking down the riffs“ online insgesamt über 3 Millionen Zuschauer erreicht.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit