Nagelritz

Nagelritz? Ringelnatz? Seit 1996 ist Dirk Langer alias Nagelritz als singender und musizierender Seemann auf hoher Fahrt, um uns mit maritim skurrilem Blick und amüsanten Abenteuergeschichten einen Einblick auf seine Sicht der Welt und die Seefahrt zu geben. Seine Programme bewegen sich zwischen Comedy, Kabarett und Chanson. Immer dabei: Die Weisheiten von Freund Hinnerk und die Liedtexte von Joachim Ringelnatz. Ist ja klar bei dem Namen. Ob raue Seemannslieder zum Schmunzeln oder sanfte Balladen, die Musik schreibt er stets selbst, begleitet auf dem Schifferklavier oder der Gitarre des spanischen Bandkollegen Raoul. „In Anbetracht seiner musikalischen Fähigkeiten und der wunderbaren Gabe, Nähe zum Publikum herzustellen, ist Dirk Langer ein Multifunktionstalent auf der Bühne.“ (Syker-Kurier) Irgendwo zwischen den Sparten bietet Nagelritz mit seinen Programmen ein kulturelles Highlight, das abseits der gängigen Stand-up-Comedy die Zuschauer begeistert.

Nagelritz - und die Fischforscher

Hannover
Tickets

NAGELRITZ - Modernes Seemannsgarn

Oldenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.