My Jerusalem

Noch ein Geheimtipp gilt die Band „My Jerusalem“ schon bald als Entdeckung des Jahres. Mit ihrem Beütsong „Without Fear“ klettern die Musiker bald die Chartleiter hoch. Auch ihr Debütalbum „Gone For Good“ sorgt für den gewünschten Erfolg, unter anderem durch eine Live-Session bei BBC6 Music. Die Indie-Rocker aus New Orleans gelten in Deutschland immer noch als Geheimtipp, was die Konzerte umso familiär und hautnah macht. Vor allem der Sänger Jeff Klein weiß mit seiner dunklen und machtvollen Stimme zu beeindrucken. Musik von düsterer Schönheit, wüst und expressiv, überwältigend und aufwühlend, dabei schon fast atmosphärisch dicht – das ist der beeindruckende Klang von „My Jerusalem“.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security