My Brother Johnny Cash

A Tribute by Tommy Cash & The Cash Crew Band

„My Brother Johnny Cash“ ist das Tribute von Tommy Cash & The Cash Crew Band, das den großartigen und einflussreichen Künstler Johnny Cash ehrt, der den Frauen in den 50er Jahren mit Songs wie „I Walk the Line“ oder „Ring of Fire“ die Köpfe verdrehte und schnell Idol vieler amerikanischer Country-Musiker wurde. Sein Bruder Tommy Cash, der eine ähnlich markante und beeindruckende Bassbariton-Stimme besitzt, präsentiert nun in aufwändigen Multimediainszenierungen die großen Hits seines legendären Bruders sowie Abschnitte aus dem gemeinsamen Leben der beiden Vollblutmusiker. Tommy Cash ist der Jüngste von den sieben Kindern der Cash-Family, die in Arkansas in den USA lebte, und wuchs dank seines acht Jahre älteren Bruders Johnny mit der Musik auf. Bereits in der High School gründete er seine erste Band und in den 60er Jahren wurde er zu einem wichtigen Künstler der Countrymusik. Seinen ersten und größten Hit hatte er 1969 mit dem Song „Six White Horses“, welches unter anderem John F. Kennedy und Martin Luther King gewidmet ist. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Tommy Cash neben der Musikerkarriere auch zu einem großartigen Entertainer. Mit „My Brother Johnny Cash“ präsentiert er mit vielen seltenen und privaten Bildern und Filmen das Leben mit seinem Bruder und performt obendrauf auch einige seiner eigenen großen Hits der letzten Jahrzehnte. Die Geschichte der „Cash Brothers“ ist bewegend und natürlich sehr musikalisch. Beste Countrymusik ist durch diese Künstler entstanden und wurde weltberühmt. Bei „My Brother Johnny Cash“ nimmt Tommy Cash das Publikum zusammen mit seiner Live-Band mit auf eine musikalische Zeitreise und lässt seinen geliebten Bruder Johnny Cash wieder aufleben.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit