Muso

Er nennt sich Muso und rappt auf Deutsch über das eigene manchmal komplizierte Dasein und seine Probleme, sich in der Gesellschaft zurechtzufinden: Daniel Giovanni Musumecim, Deutsch-Italiener und nahe der Schweizer Grenze aufgewachsen. Nach der Schule verschlug es ihn zum Zivildienst nach Heidelberg, wo er schnell musikalischen Anschluss fand. Es dauerte nicht lang, bis sein Debütalbum „Stracciatella Now“ auf dem Markt erschien und die erste Tour geplant war. Seine außergewöhnlich lyrischen Texte kombiniert Muso mit lautem Bass und modernster Club-Musik. Dass diese zwei Welten, Texte mit Tiefgang und Elektro-Beats, richtig gut zusammen passen, hat der bahnbrechende Erfolg des Newcomers gezeigt. Doch Muso ist kein weiterer Mainstream-Rapper – seine Texte regen zum Nachdenken an und beschäftigen sich mit dem realen Leben, was jedoch nicht zwingend mit Hass und Wut assoziiert werden muss. Erlebt einen inspirierenden Abend mit Musik, die euch fesseln wird. Musos live Konzerte sind ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.