Musical greets Pop

Dieses Musik-Event ist absolut einzigartig in Deutschland: Die Crème de la Crème der deutschen Musical- und Pop-Szene drückt sich bei Musical greets Pop auf der Bühne die Klinke in die Hand und begeistert ein großes Publikum mit hochkarätigen Performances und echten Emotionen. Die Besetzung dieser Show ist durchaus hochkarätig. Da wäre beispielsweise ein gewisser Alexander Klaws zu nennen, Publikumsliebling und Pop-Star, der sein Können auch in gefeierten Musicalproduktionen wie Tarzan oder Tanz der Vampire bewiesen hat und somit prädestiniert ist für diese Veranstaltung. Aber auch Ex No Angels-Mitglied Sandy hat mittlerweile Musicalerfahrung vorzuweisen und wird mit ihrer Performance die Zuschauer wie gewohnt verzaubern. Mit von der Partie sind außerdem Sascha Krebs, die Rockstimme des deutschen Msuicals, Zodwa Selele, Hauptdarstellerin in Sister Act (Hamburg/Oberhausen) sowie Patrick Stanke und zusammen werden sie unvergessene Pop-Hits und mitreißende Musical-Songs vortragen. Ein solches Aufgebot an Top-Musikern kann sich nicht nur sehen, sondern vor allem auch hören lassen. Zudem wird eine Live-Band dafür sorgen, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen musikalischen Highlight wird. Unbedingt dabei sein!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security