Murray Perahia

Klavierabend

88 Tasten – mehr braucht der gefeierte Pianist Murray Perahia nicht, um die Welt zu verzaubern. Wie kaum ein anderer versteht er es, Melodien und Phrasierungen frei und natürlich strömen zu lassen. Diese Gabe macht ihn zu einem der Besten seiner Zunft. 1947 erblickte Murray Perahia in New York das Licht der Welt. Schon sehr früh entdeckte er die Liebe zur Musik. Im zarten Alter von vier Jahren begann er, Klavierunterricht zu nehmen und jede Woche die Oper zu besuchen. Seine musikalische Ausbildung absolvierte er in seiner Geburtsstadt und in Philadelphia. In diese Zeit fiel auch die Bekanntschaft mit Vladimir Horowitz, die den jungen und aufstrebenden Pianisten nachhaltig prägte. Seit seinem Konzertdebüt 1968 hat er mit mehreren namhaften Orchestern und Dirigenten zusammengearbeitet, zahlreiche CD-Aufnahmen eingespielt und unzählige Preise eingeheimst. Mehrere Grammy-Auszeichnungen belegen das Können Perahias. Die Konzerte dieses einzigartigen Pianisten sind ein absolutes Muss für alle Musikliebhaber. Wenn Murray Perahia die Tasten seines Instruments anschlägt, beginnen die Saiten zu singen – so werden seine Auftritte zu unvergesslichen Hörerlebnissen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit