Murat Topal

Sein eigentliches Revier sind die Berliner Problemkieze Kreuzberg und Neukölln, denn im ‚wahren Leben‘ ist Murat Topal Polizist. Seit 2004 bereichert er jedoch die deutsche Comedy-Szene, zunächst in seiner Rolle als Kreuzberger Polizist in zahlreichen renommierten Fernsehsendungen, dann mit seinem eigenen Programm. Mit liebevollem Blick auf die bisweilen absonderlichen Typen der Gattung Mensch berichtet er von Geschichten, die das Leben schreibt und mit denen er immer wieder während seiner Polizeilaufbahn konfrontiert wurde. Mittlerweile hat er den Beamtenjob an den Nagel gehängt und widmet sich nur noch seiner Comedy-Karriere. Bei zahlreichen TV-Auftritten, wie zum Beispiel bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club oder Mitternachtsspitzen, beweist er eindrucksvoll, wie wandelbar er in seine Rollen schlüpfen kann. 2005 wurde er mit den Heilbronner Lorbeeren im Bereich Comedy ausgezeichnet. Neben seiner Karriere engagiert sich Topal mit ehemaligen Polizei-Kollegen im Projekt „Stopp Tokat“ gegen Gewalt an Kreuzberger Schulen und ist zudem Botschafter der Einrichtung Notinsel. Erleben Sie einen Comedian, der abseits der gängigen Wege seine Passion für die komischen Künste entdeckt hat und es vermag, sein Publikum mit einem Fundus wahrhaftig erlebter und teilweise skurriler Geschichten mitreißend durch den Abend zu führen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.