Münsterland Festival

Das Münsterland Festival part 9: Irland und Griechenland

In diesem Jahr ist es wieder soweit – das Münsterland Festival kehrt zurück. Unter einem neuen Motto wird das Münsterland erneut für mehrere Wochen in eine einzigartige Kulturlandschaft verwandelt. Nicht nur eine äußerst facettenreiche Musikauswahl steht hier an erster Stelle, auch die Zusammengehörigkeit der Region wird deutlich. Das Münsterland Festival wurde 2005 ins Leben gerufen. Mit seinem musikalischen Fokus auf Jazz, Folk, Pop und Klassik sowie einem vielseitigen Angebot an Ausstellungen und Exkursionen hat die Veranstaltungsreihe für jeden Kulturliebhaber das Passende zu bieten. Als Veranstaltungsorte dienen keine abgeschotteten Hallen und Museen, sondern viele kleinere Locations mit passendem Charme: Von historischen Wasserschlössern über rustikale Industriebrachen bis hin zu ausgewählten Kunsthallen und Theatersälen wird die gesamte Region an ihren schönsten Stellen bedient. Beim Münsterland Festival können sich die Besucher auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte gefasst machen. Die tollen Konzerte mit namhaften Künstlern sind aus dem Kulturprogramm des Münsterlandes schon lange nicht mehr wegzudenken. Ein absolutes Muss!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.