Mrs. Greenbird

Der Weg von „Mrs. Greenbird“ bei der Castingshow „X Factor“ war ein glatter Durchlauf. Doch danach kam die richtige Arbeit: Sich nach einer Castingshow im Musikbusiness zu behaupten ist gar nicht so einfach. Mit harter Arbeit und ihrem ganz eigenen Stil haben „Mrs. Greenbird“ es geschafft. Sarah Nücken und Steffen Brückner lernten sich 2006 kennen und sind nicht nur musikalisch, sondern auch privat ein Paar. Ihren Stil beschreiben sie selbst als „mal verspielt, mal romantisch, mal verschroben, irgendwo zwischen Folk, Country und Pop“. Wahrscheinlich sind sie auch deshalb ein so großer Erfolg, weil sich die eigenwillige Mischung vom Einheitsbrei der übrigen Castingergebnisse abhebt. Vor allem die fragile und deshalb so markante Stimme Sarah Nückens wurde zum Markenzeichen der beiden Musiker. Etwas eigen, aber immer ehrlich und berührend, lädt das charismatische Duo mit ihrer Musik zum Träumen ein.

Quelle: Reservix

MRS. GREENBIRD

Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.