Movits!

Dass es ihrer Band Movits! trotz ausschließlich schwedischer Songtexte gelingen würde, auch internationalen Erfolg zu haben, hätten sich die drei Jungs aus dem nordschwedischen Luleå wohl nicht gedacht. Doch nach einem Gastauftritt in der US-amerikanischen Sendung Colbert Report gelangten Movits! auch in den USA zu einem höheren Bekanntheitsgrad und platzierten ihr Album Äppelknyckarjazz (dt. Äpfel-Klauer-Jazz) prompt auf Patz 1 der iTunes und Amazon Charts! Gegründet wurde diese neue Insider-Band von den beiden Brüdern Johan Jivin‘ Rensfeld und Anders Rensfeld, die zusammen mit Saxophonist Joakim Nilsson das perfekte Trip darstellen. Ihre Musik setzt sich zusammen aus einer Mischung aus Swing und schwedischsprachigen Hip-Hop-Elementen und kommt nicht nur in ihrem Heimatland enorm gut an. Mit „Out Of My Head“ starteten Movits! dann endgültig durch: Ausverkaufte Shows in ganz Europa und insgesamt mehr als 100 Konzerte auf vier Kontinenten – was will man mehr? Werdet Teil der Movits!-Euphorie und überzeugt euch bei einem der live-Konzerte von dem außergewöhnlichen Talent und der genialen Musik dieses schwedischen Trios! Tickets gibt es hier bei ReserviX!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security