Mount Kimbie

Mount Kimbie verwandeln Synthies und verzerrte E-Gitarrenklänge in eine farbenfrohe Melodiewelt, die mit akustischen Sounds überrascht. Das britische Duo hat sich aus Londoner Insiderkreisen bis hinaus in die internationale Szene einen Namen gemacht – und dabei die Grenzen des Dubstep längst überschritten. Leidenschaftlich mischen die Londoner Elektro, Indie und experimentelle Instrumentaleinflüsse zu sphärischen Klängen. Inspirieren ließen sie sich dabei von den verschiedensten Künstlern, darunter die Indieband Micachu, die experimentelle Drone-Künstlerin Grouper oder Machinefabriek. So gehen Mount Kimbie von Anfang an neue Wege und beginnen die Runderneuerung eines Genres, das nicht düster, sondern hell und detailreich daher kommt. Mit Euphorie und berauschenden Subbässen wird jedes Konzert zu einem Erlebnis: „Kunst ist doch am besten, wenn sie die Gegensätze unseres Lebens einfängt." (Mount Kimbie)

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit