Motown - die Legende

MOTOWN – die Legende ist ein mitreißender Musicalspaß, der sich ganz dem von Berry Gordy gegründeten Musiklabel MOTOWN widmet. Stars wie Diana Ross & The Supremes, The Jackson Five oder The Temptations gingen aus dieser großartigen Hitfabrik hervor und wurden mit Song wie „You Keep Me Hanging On“, „I Want You Back“ oder „Papa Was A Rolling Stone“ weltberühmt. MOTOWN- Die Legende nimmt seine Besucher mit auf eine einzigartige Reise in die 60er Jahre und erzählt die Entstehungsgeschichte des bekannten Plattenlabels. Das Musical handelt von fünf MOTOWN-begeisterten Sängerinnen und Sängern, die zu Ehren des Labels eine große Gala-Show vorbereiten wollen. Was folgt, ist ein spektakuläres Feuerwerk der bekanntesten Songs, die dem Publikum von Beginn an auf einzigartige Weise einheizen. Tanz, Musik und hervorragendes Schauspiel zeichnen MOTOWN – die Legende aus und sorgen dafür, dass Besucher noch lange nach Spielende den Schauspielern mit minutenlange Standing Ovations ihre Begeisterung ausdrücken. MOTOWN – die Legende gibt einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des Plattenlabels und die Höhen und Tiefen des Musikbusiness. Es erzählt die aufregende Geschichte einer Zeit, in der die Liebe zur Musik Wunder bewirken konnte. Seien Sie dabei wenn es heißt „Stop! In the Name of Love“!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.