Mosh36 x PA Sports x Kianush

Life is Pain Tour 2017

“Life Is Pain” ist auf Tour! PA Sports hat mit Mosh36 und Kianush zwei seiner Labelkollegen mit im Gepäck und wird gemeinsam mit ihnen garantiert für Abriss sorgen. Die drei zählen nicht umsonst zu den namhaftesten Rappern aus Deutschland und zeigen ihren kompromisslosen Style in Kollabo-Songs wie „Original“ und „Aphrodisiakum“. PA Sports machte schon Mitte der 2000er seine ersten Gehversuche im Game. Ab 2011 startete er mit Alben wie „Streben nach Glück“, „Machtwechsel“ und „H.A.Z.E.“ durch, ehe er 2014 sein eigenes Label „Life Is Pain Entertainment“ gründete und seinen Namen weiter festigte. Erstes Signing war damals Kianush, der in den Jahren zuvor mit Features an PAs Seite stand und sich mittlerweile selbst in der Szene etabliert hat. Ende 2016 stieß Mosh36 zu LIP, der bis dato eine eindrucksvolle Karriere hingelegt hatte. Dank erster Rap-Parts mit der damals noch unbekannten 187 Strassenbande über den millionenfach geklickten Remix von Haftbefehls „Chabos Wissen Wer Der Babo Ist“ bis hin zu chartstürmenden Alben wie „Unikat“ oder „Rapbeduine“ besitzt der dritte Iraner im Bunde große Anerkennung im Rap-Business. Die drei Jungs von der Straße wissen, dass das Leben nicht einfach sein kann. Künstlerisch haben sie es auf jeden Fall geschafft und begeistern mit ihrer Musik nicht nur ihren Block, sondern ganz Deutschland. Seid dabei und erlebt eine energiegeladene Live-Show!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit