Mord im Kurhotel

Eine Kur mit fatalen Nebenwirkungen: Die Dinner-Krimi-Komödie „Mord im Kurhotel“ ist keine leichte, aber sehr leckere Kost. Bei einem famosen Menü und in Interaktion mit den Schauspielern erleben Gäste eine einzigartige Kombination aus Speis und Unterhaltung. Das 2009 von Karsten Morschett gegründete „krimimobil“ zeigt mit professionellen Schauspielern in wechselnder Besatzung spannende Eigenproduktionen, die bei den Zuschauern für Gänsehautmomente sorgen. Bei „Mord im Kurhotel“ begeben sich die Darsteller mit viel Schwung, Leidenschaft, Spannung und Witz auf Indiziensuche nach dem Mörder. Die Story: Zu Beginn einer erholsamen Zeit haben sich alle Gäste im Restaurant des Kurhotels versammelt, um ihre Phase der Entspannung einzuläuten. Wer sich allerdings auf Erholung eingestellt hat, wird bitter enttäuscht, denn vor versammelter Mannschaft wird ein Kurgast ermordet. Pfleger Willi Wamse hat zum Glück einen VHS-Kurs absolviert, der ihn als Detektiv auszeichnet. So nehmen die Ermittlungen ihren Lauf. Wer ist der Mörder? Was war sein Motiv? Und warum treibt er sein Unwesen ausgerechnet im Kurhotel? Finden Sie es gemeinsam mit den authentischen Schauspielern beim grandiosen Dinner Krimi-Dinner „Mord im Kurhotel“ heraus!

Source: Reservix

Weihnachts-Special: Mord beim Festbankett - Krimi & Dinner in der Friedrichstraße - Mord im Kurhotel in der Friedrichstraße

Berlin
Tickets

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Berlin
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security