Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler

Dieses Duo steht für beste Unterhaltung, wunderschöne Melodien und mitreißende Hits: Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler. Die beiden Granden der deutschen Schlagerszene haben sich mit Liedern wie „Als ich dich heute wiedersah“ und „Heimat“ längst einen Platz an der Sonne gesichert. Nun reisen die zwei erneut durch die Republik, um ihren treuen Fans eine wunderbare Show zu bieten. Die Vollblutmusiker lernten sich 1968 in einer Band kennen und starteten dann als Zweiergespann durch. Schon nach wenigen Jahren galten sie als das erfolgreichste Gesangsduo der DDR und machten bei mehreren Tourneen auch im Ausland auf sich aufmerksam. Einer der größten Erfolge war der Gewinn des Grand Prix de Paris 1975. Hauff und Henkler machten aber nicht nur als Musiker Karriere, sondern auch als Entertainer und Moderatoren in zahlreichen Shows. Dieses kongeniale Duo kennt keinen Stillstand: In den vergangenen Jahrzehnten haben sie Konzerte rund um den Globus gegeben, waren in Funk und Fernsehen zu Gast, haben unzählige erfolgreiche Alben aufgenommen und zahlreiche Preise für ihre Arbeit eingeheimst. Trotz der großen Erfolge haben Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler nie die Bodenhaftung verloren. Charmant und humorvoll führen sie ihr Publikum durch den Abend und lassen dabei die Herzen aller Schlagerfreunde höherschlagen. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Quelle: Reservix

Werneuchen
Tickets
Bad Saarow
Tickets
Dessau-Roßlau
Tickets
Warnemünde
Tickets
Neuenhagen
Tickets
Staßfurt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.