Monika Gruber

Um dem ganz normalen „Wahnsinn“ der Welt die Stirn zu bieten, hat sich Monika Gruber zum Ziel gesetzt, endlich wieder Ordnung in das Chaos zu bringen. Dafür tourt die gebürtige Wartenbergerin durch die Lande und schimpft, ratscht und grantelt in bayerischer Direktheit über alles, was ihr so einfällt. Dass die Kabarettistin dabei weiß, was sie tut, bezweifelt niemand. Seit Anfang der Nullerjahre ist die Powerfrau auf deutschsprachigen Bühnen unterwegs. Eines kommt bei Monika Gruber sicherlich nicht auf: Langeweile. „Irgendwas is‘ immer“, ob es darum geht, den Thermomixer als vollwertiges Familienmitglied zu akzeptieren, den Religionsstatus von Political Correctness anzuerkennen oder in der bayerischen Variante von WhatsApp – „What, Sepp“ – Gruppen für Einhörner zu gründen. Bei so viel Talent, Humor und Biss vergisst man fasst, dass die Bambipreis-Gewinnerin auch noch schauspielert und Bücher schreibt. Monika Grubers Bühnenprogramme liefern Kabarett, wie es sein soll. In einer Ode an den Menschenverstand werden ernste Themen von ihr in erhellender Klarheit beleuchtet. Nicht verpassen!

Quelle: Reservix

Monika Gruber - mit „Wahnsinn!“

Stuttgart
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit