MONDO Musiktheater

Die WG

Das MONDO Musiktheater ist frisch, jung und ausgefallen. Als einziges Musical-Ensemble der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg begeistern die darstellenden Studierenden regelmäßig mit ausgefallenen Stücken. Sei dabei, wenn sie über's Parkett tanzen und ihre Stimmen erheben! Anlässlich des 550-jährigen Bestehens der Albert-Ludwigs-Universität gründete das Studierendenwerk 2007 MONDO. Mit dem Debüt und gleichzeitigem Geburtstagsstück „The Show“ sangen und tanzten sich die Darstellerinnen und Darsteller in die Herzen des Publikums. Die Resonanz war durchweg positiv und die Nachfrage groß genug, um an der Musicalgruppe festzuhalten. Die Stücke schreiben die Studierenden selbst. Dabei können die thematischen Schwerpunkte ganz unterschiedlich ausfallen. Ob es reine Unterhaltung, ein Politstück oder was ganz Abgedrehtes sein soll, entscheiden die Teilnehmer von Spielzeit zu Spielzeit neu. Einen hohen Unterhaltungswert haben die Stücke allesamt. Seit über 10 Jahren sorgt die Musicalgruppe für eine kulturelle Abwechslung im universitären Betrieb und holt aus Studierenden heraus, was in den regulären Studienfächern nicht gefragt ist. Erlebe das MONDO Musiktheater live in seiner neuesten Produktion!

Quelle: Reservix

Die WG

Freiburg im Breisgau
Tickets

Die WG

Freiburg im Breisgau
mehr Infos

Die WG

Freiburg im Breisgau
mehr Infos

Die WG

Freiburg
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit