modul-dance-Festival

Mit dem modul-dance-Festival ist der Tanz wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit in HELLERAU. Über zehn Tage zeigen wir Ergebnisse des EU-geförderten modul-dance-Netzwerks, das HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste Dresden gemeinsam mit 21 anderen Tanzhäusern aus 15 Ländern Europas bildet. Mitreißende junge Choreografen/innen und Tänzer/innen, die in den vergangenen zwei Jahren von HELLERAU mit gefördert und koproduziert wurden oder hier in Residenz waren. Es ist eine Entdeckungsreise durch die Zukunft des Tanzes in Europa und nebenbei ein Plädoyer für die Idee Europa. Karten für alle Veranstaltungen des module-dance-festivals2012 in Dresden können Sie bei ReserviX kaufen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security