Modern Times

Wer Lust hat, neue Musik fernab der gewohnten Pfade zu entdecken, ist bei Modern Times genau richtig. Die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz eröffnet bei diesem Festival stets neue musikalische Klangwelten. In der programmatischen Ausrichtung des Orchesters liegend, ist das Modern Times nicht nur Festival, sondern ebenfalls der Titel einer Reihe von CD-Produktionen. Durch die Aufnahmen der jeweiligen Werke ist es nur logisch, dass dadurch viel feiner und genauer gearbeitet werden kann. Das zeichnet sich natürlich in der Qualität der Konzerte aus. Auffallend sind außerdem die Offenheit und das Interesse, mit denen sich die Staatsphilharmonie der Musik widmet. Antreibend wirkt auch ihr Dirigent Karl-Heinz Steffens, der es mit höchster Motivation schafft, sowohl das Publikum als auch sein Orchester mitzureißen. Die Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz geht recht der Annahme, dass ihr Publikum Abwechslung hören möchte. Durch das Festival hat das Orchester in kurzer Zeit große internationale Beachtung gewonnen. Der Erfolg des Modern Times ist wohl die beste Bestätigung für das Projekt.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit