Moderat

Wenn sich die filigrane Stimme von Musiker Apparat aka Sascha Ring sowie die wobbelnden Bässe und zuckenden Beats des DJ-Duos Modeselektor paaren, entsteht nicht nur ein extrem kontrastreicher Sound, sondern auch die Gruppe Moderat. Mit ihren Songs „Bad Kingdom“ oder „A New Error“ können sie auf YouTube Klicks in Millionenhöhe vorweisen und zeigen somit, dass ihre Musik absolut massentauglich ist – aber sich überhaupt nicht so anhört. Das Trio arbeitete schon 2002 zum ersten Mal zusammen, doch nach dem Release der EP „Auf Kosten Der Gesundheit“ ging Moderat wieder getrennte Wege. Die Wiedervereinigung und Veröffentlichung des Debütalbums „Moderat“ erfolgte zwar erst 2009, was die Begeisterung von Kritik und Fans sicher nicht minderte. Ihre Songs nehmen sie ausnahmslos analog auf und schaffen mit ihrem emotionalen Sound eine einzigartige Atmosphäre. Aus der deutschen Elektroszene sind sie auf keinen Fall mehr wegzudenken, nebenher wird noch fleißig expandiert. Vor allem durch das Nachfolgealbum „II“ (2013) stieg ihre internationale Bekanntheit ungemein, unter anderem in Großbritannien können sie sich größter Beliebtheit erfreuen. Mit „III“ präsentieren Moderat ihr drittes Album, welches sich wohl als ein würdiger Nachfolger erweisen wird und das Dreiergespann noch tiefer in der Szene verankert. Live ein unglaubliches Erlebnis, welches man unbedingt gesehen haben muss!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.