Moddi

Gefühlvoll, intim und authentisch – Moddi hat mit seiner leicht heiseren Stimme und folkig angehauchten Arrangements die Herzen des Publikums im Flug gewonnen. Aufsehen erregt er nicht nur in seiner Heimat Norwegen, wo sein erstes Album "Floriography" in die Top Ten der Charts kam und er mit dem norwegischen Grammy, dem Spellemansprisen als "bester Künstler" und "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet wurde. Auch im restlichen Europa hat er unzählige Konzerte gegeben – und sich mit seinem sympathischen Wuschelkopf nicht zuletzt als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler erwiesen. Moddi setzt auf intime Momente, die schon seinem ersten Album Lobeshymnen als eine der schönsten norwegischen Folk-Pop-Produktionen einbrachten. Nicht ohne Grund sind seine neuen Songs mit einer Portion Pathos versehen. Musik, die direkt ins Herz geht!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit