Miss Platnum

Lebenslust, Freude und balkanische Feierlaune - Miss Platnum schmeißt die Gläser an die Wand und versorgt die Welt mit fetten Bässen! Inzwischen wollen viele mit ihr spielen. Glück und Benzin hat sie mit den Krauts aufgenommen, ihrem bewährten Produzententeam, das die Beats gestaltet und die Samples zusammenschraubt. Hinzugekommen sind die Rapper Yasha und Marteria, mit denen sie bereits den Hit Lila Wolken landete. Die gröbsten Folklorismen hat die Erfinderin ihrem Alter Ego ausgetrieben: Miss Platnum ist jetzt eine Frau, die auch Schwächen zeigen darf. Wo früher alles gnadenlos auf Galopp getrimmt war, ist inzwischen Raum für komplexere Stimmungslagen; wo noch auf dem Vorgängeralbum The Sweetest Hangover Balkan-Bläser ihr Spaßregime führten, knistert jetzt Elektronik zu schleppenden Beats. Miss Platnum beweist, dass auch ergreifend ehrliche Texte zu diesen Beats alles in Schwung bringen können. Die Heldin lässt sich den Fahrtwind um die Nase wehen und schaut dem Leben ins Auge - sie lässt uns teilhaben an ihrem Innenleben und reißt uns mit in ihre Welt! Überwältigend.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security