Mischpoke

Musik mit Herz und Leidenschaft. Dafür steht die Klezmerband Mischpoke aus der Hansestadt Hamburg. Das Quintett aus fähigen Musikerinnen und Musikern begeistert mit eingängigen Songs wie „abi gezunt“, „kinder-yorn“ sowie „der heyser“ und einer sympathischen Art, die sofort in den Bann zieht.  Dass Mischpoke mittlerweile regelrechte Klezmer-Stars sind, liegt vor allem an dem Background, den die versierte Bandbesetzung mitbringt. Alle Fünf sind nämlich alles andere als unerfahren. Ob musikalische Ausbildung, Lehraufträge an Hochschulen oder Workshop- und Projektleitung bei diversen anderen Ensembles, Mischpoke wissen, was sie tun. Schon beim Debütalbum „Klezmer High Life!“ verbindet sich selbstsichere Instrumentenbeherrschung mit stilsicherem, musikalischem Ausdruck. Der Nachfolger „Dos lebn iz a Krayz“ übernimmt die Qualitäten des Vorgängers und versäumt es nicht, weiter eigene Akzenten in den Liedern zu setzen. „Bloyer fun blo...“ schließt daran an und verdeutlicht ein weiteres Mal, hier sind Musikerinnen und Musiker mit Begeisterung am Werk.  Ein Konzert von Mischpoke transportiert eine wunderschöne Stimmung, die je nach Gefühlslage zum Träumen, Nachdenken oder freudig sein anregt. Die perfekte Gelegenheit also, dem Alltag zu entfliehen und sich einmal wieder fallen zu lassen. Nicht verpassen!

Quelle: Reservix

Klezmer High Life

Karlsruhe
Tickets

Klezmer High Life

Freiburg im Breisgau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit