Miner´s Rock Open Air

Silly / Texas Lightning / Die Schröders / Jupiter Jones / Ich kann Fliegen

Der Berg ruft! Packt eure Kumpel ein und macht euch auf den Weg zum Rammelsberg, wo euch eine ordentliche Portion Musik erwartet – von steinhartem Rock bis hin zu tiefgründigen Indie bekommen musikbegeisterte Bergleute ein vielschichtiges Programm geboten. Dazu ist es deutschlandweit das einzige Open Air in einem Weltkulturerbe und punktet deshalb auch durch seine besondere Atmosphäre und die einzigartige Location. Mit seiner über tausendjährigen Bergbaugeschichte wurde der Rammelsberg vier Jahre nach der Stilllegung des bekannten Bergwerkes zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Nach einem Vierteljahrhundert wurde schließlich zum Jubiläum das Miner’s Rock Open Air ins Leben gerufen, um den Welterbestatus gebührend zu feiern. Als großer Bruder der seit 2015 stattfindenden Indoor-Veranstaltungsreihe „Miner’s Rock“ verspricht das Musikereignis im Sommer eine großartige Schicht zu werden. Wer sich für außerordentliche Musikfestivals begeistert, ist beim Miner’s Rock Open Air genau an der richtigen Stelle. Schaut also vorbei und erlebt das einmalige Event „über Tage“ auf historischem Grund! Line-Up 2017: Silly / Texas Lightning / Die Schröders / Jupiter Jones / Ich Kann Fliegen

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit