Milow

Jonathan Vandenbroeck alias Milow enterte mit dem Song „You Don´t Know“ erst die Radiostationen seines Heimatlandes Belgien und kurz darauf mit seiner Coverversion des Timberlake/50 Cent-Welthits „Ayo Technology" sämtliche Lauscher in Europa. Die eingängigen Melodien der 2011-Hits „Little In The Middle“ und „You and Me (In My Pocket)“ haben Ohrwurmpotenzial. Die weiche aber dennoch eindringliche Stimme, der entspannte Sound und seine manchmal etwas melancholisch anmutenden Lyrics, machen den sympathischen Belgier zu einem ernstzunehmenden Künstler. Seine Vorliebe für griffige Melodien der 1960er Jahre reichert Milow mit elektronischen Elementen an, die somit an Volumen und Druck gewinnt. Milows Art, in seinen Texten Empfindungen und Gefühle umzusetzen, ist einzigartig. Mit den einfachsten Mitteln erzeugt er tiefgehende Stimmungen, die er als großartiger Live- Performer gemeinsam mit einer erstklassig besetzen Band perfekt zu untermauern versteht. Milow beweist mit jedem neuen Song, wie herrlich wandelbar er ist. Ob leicht beschwingt Rock- Pop-Nummern oder schwermütige- emotionale Melodien, der charismatischen Musiker glänzt mit jeder musikalischen Facette.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.